P1 Travel verpflichtet den AC Mailand als offiziellen Partner

Oct 25, 2021
Autorisierter Ticketagent AC Mailand logo

Das Reisebüro P1 Travel erweitert seine Liste der offiziellen Partnerschaften weiter. P1 Travel trägt ab sofort den Titel Authorized Ticket Agent des AC Mailand, des zweiten italienischen Clubs für die Reiseorganisation.

P1 Travel konzentriert sich darauf, offizielle Tickets sicher anzubieten und strebt so viele offizielle Partnerschaften wie möglich an. Nur so können den Fans alle Sorgen abgenommen werden, da keine Zwischenhändler oder Wiederverkäufer beteiligt sind und eine feste Anzahl von Sitzplätzen pro Spiel vergeben wird, Tickets sind somit garantiert. Anfang des Jahres hat die Organisation unter anderem bereits Verträge mit West Ham United und Borussia Dortmund abgeschlossen.

Ab heute wurde der AC Mailand in diese Liste aufgenommen. P1 Travel wird über seine globale Plattform Tickets für alle Heimspiele verkaufen. „Es ist eine weitere Zusammenarbeit, auf die wir sehr stolz sind. Nicht nur, weil es unser zweiter italienischer Club ist und damit ein schöner Schritt in unserem Angebot ist, sondern vor allem, weil unsere Antwort auf den illegalen Tickethandel noch stärker wird“, sagt Rick van der Maas, CEO von P1 Travel.