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Kontakt

Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kundenservice

Herzlich willkommen auf beim Kundenservice von P1 Travel! Wir stehen Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Vielleicht finden Sie ja schon eine Antwort in unseren FAQ`s? Wenn Ihre Antwort nicht dabei steht nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Wir helfen Ihnen gerne mit offiziellen Tickets für die größten Sport- und Musik-Events auf der ganzen Welt.

Ich will ein Ticket buchen

Kann ich bestimmte Plätze reservieren?

Sie sitzen immer in den ausgewählten orangefarbenen Blöcken, die auf dem Stadionplan angegeben sind. Bestimmte Plätze können nicht reserviert werden. Keine Sorge: Sie erhalten Ihre Tickets kurz vor dem Spiel und sehen genau, wo Ihr Platz ist! 

Ich habe ein Hotel gebucht. Kann ich einen Zimmertyp mit zusätzlichen Einrichtungen (z. B. Balkon, Parkplatz) wählen?

Während des Buchungsvorgangs können Sie derzeit weder den Zimmertyp noch die Ausstattung auswählen. Haben Sie noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie Ihre Buchung vornehmen. Wir prüfen gerne, ob der Zimmertyp über die von Ihnen gewünschte Ausstattung verfügt! 

Der Endpreis wird nach der Eingabe der Daten nicht angezeigt. Wie kann ich diese sehen?

Klicken Sie im ersten Schritt Ihrer Buchung auf „Auswahl bestätigen“, nachdem Sie die Art des Pakets und Ihre Begleiter ausgewählt haben. Sie sehen nun den Preis auf der rechten Seite, wenn Sie über einen Desktop-PC buchen, oder am unteren Rand Ihres Bildschirms, wenn Sie über ein Smartphone buchen. Wenn Sie den Preis am unteren Rand des Bildschirms auf Ihrem Handy nicht sehen, klicken Sie auf die Leiste am unteren Rand, um den Bildschirm zu vergrößern und mehr Details zu sehen. Der Preis, den Sie hier sehen, ist der endgültige Preis. 

Eine Änderung des Preises ist nur möglich, wenn Sie im zweiten Schritt Ihrer Buchung eine andere Sitzplatzkategorie oder im optionalen dritten Schritt Ihrer Buchung ein anderes Hotel auswählen. Bitte beachten Sie, dass sich die Preise auch von Tag zu Tag ändern können, je nach Nachfrage und Verfügbarkeit der Tickets. Dies kann auch bei offiziellen Eintrittskarten für Veranstaltungsorte oder Clubs der Fall sein.

Ich kenne die Daten der anderen Teilnehmer nicht.

Wir empfehlen Ihnen, alle Angaben zu den Teilnehmern zu sammeln und auszufüllen. 

Die meisten Tickets sind nicht namentlich gekennzeichnet. In Italien und Frankreich können die Namen jedoch nicht geändert werden, so dass Sie das Ticket nicht auf eine andere Person übertragen können. Vermeiden Sie Probleme und tragen Sie die Teilnehmerdaten korrekt ein.

Ich habe ein Ticket gebucht

Wie und wann erhalte ich meine Tickets?

Die E-Tickets werden Ihnen ein 1 – 3 Tage vor dem Spiel per E-Mail zugeschickt. Wann genau dies geschieht, hängt davon ab, wann der Verein die Karten zur Verfügung stellt. 

Kann ich mein Geld zurückbekommen?

Alle Informationen über abgesagte Veranstaltungen, verschobene Veranstaltungen und COVID-19-bezogene Themen finden Sie auf dieser Seite. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir beraten Sie gerne und denken mit Ihnen über Lösungen nach!

Achtung: Das Widerrufsrecht bei Online-Käufen gilt nicht für Reisen. Es ist auch nicht möglich, den Vertrag über die Erbringung unserer Dienstleistungen ohne triftigen Grund zu kündigen.

Ist mein Ticket auf eine andere Person übertragbar?

In den meisten Fällen ist dies möglich, da die meisten Tickets nicht namensgebunden sind. Bitte beachten Sie, dass in Italien und Frankreich der Name nicht geändert werden kann und Sie das Ticket daher nicht auf eine andere Person übertragen können.

Was passiert, wenn ein Spiel verschoben oder verlegt wird?

Das genaue Datum und die Uhrzeit des Spiels werden etwa 6-8 Wochen vor der Veranstaltung bestätigt. Termine können sich aufgrund von Fernsehrechten oder Pokalwettbewerben jederzeit ändern. Bitte behalten Sie daher die gebuchte Veranstaltung im Auge. 

Wochenendspiele werden normalerweise am Samstag oder Sonntag ausgetragen. Falls ein Spiel auf Freitag oder Montag verschoben wird, können wir die Bestellung nicht stornieren, ohne eine Gebühr zu erheben. Sollte eine Veranstaltung um zwei Tage oder sogar Wochen verschoben werden und Sie nicht teilnehmen können, können wir mit Ihrem Einverständnis versuchen, die von Ihnen erworbenen Karten weiterzuverkaufen. 

Haben Sie eine andere Frage? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Unser Kundenservice steht für Sie klar und hilft Ihnen sehr gerne weiter.

T: +4932221097382 (Mo – Fr bis 17.00 Uhr)
E: info@p1travel.de

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