Manchester United Tickets

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zum Ticket, Hotel, Reisepaket, Zahlung oder etwas anderem? Unsere FAQs helfen Ihnen weiter. Lesen Sie unsere FAQs oder gehen Sie direkt zum entsprechenden Absatz:

 

Allgemeine Fragen

Wer ist P1 Travel?

Das Team von P1 Travel besteht aus jungen, begeisterten und hochmotivierten Event Junkies, die verstehen, dass der Besuch einer Veranstaltung mehr als nur ein Konzert oder ein Sportwettkampf ist, es ist ein wirkliches Erlebnis. Wir möchten, dass Ihr Erlebnis bereits vor dem eigentlichen Event beginnt und lange Zeit unvergesslich bleibt. Wir können alle möglichen offiziellen Tickets und Reisepakete für jedes Event anbieten, vom günstigen Ticket bis zum luxuriösen Hospitality-Arrangement. Wir sind offizieller Vertriebspartner der größten Sportvereine und Veranstaltungsorten weltweit.

Kann ich Sie erreichen, wenn irgendetwas ist?

Nach dem Erwerb Ihres Tickets können Sie uns über die Kunden-Notfall-Hotline +31 628 039 225 erreichen. Diese Rufnummer ist speziell für Kunden eingerichtet, die eine Buchung bei uns getätigt haben und diesbezüglich ein Problem oder eine Frage haben. Es ist wichtig, dass Sie bei einem Problem mit dem Ticket oder bei der Übersendung des Tickets so schnell wie möglich Kontakt mit uns aufnehmen. Unsere Service-Nummer ist 24/7 erreichbar. Zögern Sie nicht, uns im Notfall zu kontaktieren.

Befinden sich die Plätze nebeneinander?

Bei zwei Personen befinden sich die Plätze immer nebeneinander. Für viele Vereine und Sportarten gilt, dass wir, je nachdem wo sich unsere zugeteilten Plätze befinden, auch mehr als 2 Plätze nebeneinander organisieren können. Bei jeder Kategorie ist angegeben, wie Sie genau sitzen. Die Info finden Sie in der Umschreibung der Sitzplätze. Wenn Sie mehr Plätze nebeneinander wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenserviceteam auf, um die Möglichkeiten und Preise zu erfragen.

Können bei Ihnen auch größere Gruppen zusammen sitzen?

Je nach Event oder/und Veranstaltungsort können wir auch für größere Gruppen mehr Sitzplätze nebeneinander organisieren. Wenn Sie eine Gruppenanfrage haben, richten Sie diese gern an info@p1-travel.de, um die Verfügbarkeit weitere Möglichkeiten zu erfragen.

Das Event, das ich besuchen möchte, ist auf der Website „auf Anfrage“. Was soll ich machen?

Es kann vorkommen, dass die Karten für ein Event ausverkauft sind. Nehmen Sie gern Kontakt mit unserem Team auf, dann prüfen wir die aktuelle Verfügbarkeit mit dem Verein oder dem jeweiligen Partner.

Ist das Datum des Spiels bestätigt?

Die exakte Spielansetzung erfolgt ca. 6-8 Wochen vor dem Spiel. Datum und Uhrzeit können sich aufgrund von Fernsehrechten oder Pokalansetzungen immer noch ändern. Bitte informieren Sie sich auf der offiziellen Seite des jeweiligen Vereins oder der entsprechenden Liga, um sicherzugehen.

Was passiert, wenn das Spiel verlegt wird und ich nicht teilnehmen kann?

In den meisten Fällen findet das Spiel am Samstag oder Sonntag statt. In seltenen Fällen kann es am Freitag vor oder Montag nach dem jeweiligen Wochenende stattfinden. In diesem Fällen können wir die Buchung nicht kostenfrei stornieren. Bitte tätigen Sie die Buchung nur, wenn Sie einigermaßen flexibel sind, um sicherzustellen, dass Sie das Event tatsächlich besuchen können. Wenn das Spiel um mehrere Tage oder sogar um einige Wochen verschoben wird und Sie zum neuen Datum nicht reisen können, werden wir versuchen, Ihr Ticket weiterzuverkaufen. Selbstverständlich können Sie die Tickets auch behalten. Bitte beachten Sie, dass der beim Weiterverkauf erzielte Preis vom ursprünglichen Preis abweichen kann.

Darf ich das Trikot oder Accessoires meines Vereins tragen?

Je nach Veranstaltungsort oder gebuchter Kategorie können unterschiedliche Kleidungsvorschriften Gültigkeit haben. Bitte prüfen Sie die Produktseite, um sich über eventuelle Kleidungsvorschriften zu informieren.

Auswärtsfans ist es nicht erlaubt, Kleidung oder Accessoires ihres Teams zu tragen. Bei Zuwiderhandlung kann dem Auswärtsfan der Zutritt zum Stadion verweigert werden. In diesem Fall übernimmt P1 Travel keine Verantwortung und keine Haftung.

BUCHUNG

Kann ich eine Reise mit nur einer Übernachtung buchen?

Spiele werden oft erst relativ kurzfristig festgesetzt. Deshalb ist der Reisezeitraum so eingestellt, dass die meisten Spielansetzungen abgedeckt sind. Nach der Spielfestsetzung kann die Reise auf eine Übernachtung gekürzt werden. Bei einigen Vereinen bieten wir ‚nur Ticket‘ ohne Hotelübernachtung an.

Woher weiß ich, ob Tickets oder Reisen verfügbar sind?

Alle Tickets und Reisen, die auf unserer Website angeboten werden, sind im Moment der Buchung verfügbar. Unsere Seite wird regelmäßig aktualisiert. Trotz aller Bemühungen kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Tickets oder Reise ausverkauft sind. In dem Fall nehmen wir Kontakt mit unserem Kunden auf, um eine Alternative zu besprechen oder eine Erstattung in die Wege zu leiten.

Was passiert nach meiner Buchung?

Direkt nach der Zahlung erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit allen Details Ihrer Buchung. Die Bestätigung enthält alle Angaben zu Spiel, Kategorie, Hotel und etwaigen Extras. Sie erhalten Ihre Reiseunterlagen spätestens 10 Tage vor Reiseantritt in Form von PDF-Dokumenten.

Die Reisedokumente umfassen:

Hotel
Bestätigung des Hotels mit Hotelgutschein und Reservierungs-/Bestätigungsnummer. Sie können im Hotel mit Ihrem Ausweis einchecken. Es kann vorkommen, dass man Sie bittet, den Hotelgutschein vorzulegen.

Tickets
Bestätigung des Tickets. Es wird auch angegeben, wie Sie Ihre Tickets erhalten, ob diese zugesandt werden oder wo Sie sie abholen können. Wenn Sie eine Stadiontour mitgebucht haben, erhalten Sie einen Stadiontourgutschein.

Extras
Wenn Sie einen Transfer oder andere Extras gebucht haben, erhalten Sie die Unterlagen dafür zusammen mit Ihren Reisedokumenten.

Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten?

Bitte kontrollieren Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die Buchungsbestätigung dort auch nicht finden, nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenserviceteam auf unter info@p1-travel.de.

Kann ich meine Buchung stornieren?

Ihre Buchung ist verbindlich kann nicht ohne schriftliche Annahme der Stornierung und Bestätigung derselben durch P1 Travel storniert werden. Im Fall einer Stornierung kann P1 Travel versuchen, Ihre Tickets wieder zu verkaufen, um Ihre Unkosten zu minimieren. Wir können vorher nicht zusagen, dass der Weiterverkauf gelingt. Auch wenn der Weiterverkauf gelingt, kann der Preis vom ursprünglichen Preis abweichen. Einen Buchung inklusive Hotelübernachtung ist leider nicht stornierbar.

Ich habe einen Fehler bei der Schreibweise des Namens gemacht. Kann das korrigiert werden?

In den meisten Fällen ist eine Korrektur möglich. Senden Sie so schnell wie möglich eine E-Mail an info@p1-travel.de, dann nehmen wir uns der Sache an. Bitte beachten Sie, dass Fluggesellschaften eine Gebühr für Korrekturen rechnen.

Kann ich telefonisch buchen?

Ja, das geht. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern telefonisch durch die Buchungsschritte.

Was passiert, wenn ich aufgrund von Covid-19 nicht reisen kann?

Für die Covid-19-Zeit haben wir verschiedene Szenarien ausgearbeitet, was passiert, wenn Ihr Event abgesagt wird oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Sie finden diese Szenarien in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und auf unserer Covid-19-Seite. Alle Buchungen sind inklusive P1 Travel-Versicherung.

TICKETBESTELLUNG

Was ist bei Hospitality-Tickets inbegriffen?

Das hängt von der Veranstaltung und von der gebuchten Kategorie ab. Auf der Produktseite finden Sie eine Umschreibung, was bei welcher Ticketkategorie inbegriffen ist. Für manche Veranstaltungen bieten wir ‚nur Ticket‘-Buchungen ohne Hotelübernachtung an.

Warum werden für denselben Verein oder dasselbe Stadion unterschiedliche Kategorien angeboten?

Je nach Veranstaltung kann es vorkommen, dass wir für Spiele desselben Vereins unterschiedliche Kartenkategorien anbieten. Bei besonders beliebten Spielen weicht unser Angebot oft vom Standardangebot ab.

Kann ich meine Bestellung nach der Buchung noch ändern?

Wenn Sie die Anzahl der Reiseteilnehmer oder die gebuchte Kategorie nachträglich ändern möchten, nehmen Sie bitte so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf. Wie werden versuchen, Ihre Wünsche so gut wie möglich umzusetzen. Bitte beachten Sie, dass sich der Preis in der Zwischenzeit geändert haben kann. Es kann vorkommen, dass zusätzliche Kosten anfallen.

Wie werden die Tickets geliefert?

Bitte prüfen Sie die Zustellungsoptionen, indem Sie auf den Zustellungsbutton neben dem Sitzplätze-Button auf der Produktseite klicken. Die Zustellungsart kann je nach Sitzplatzkategorie abweichen, auch bei derselben Veranstaltung. Oft werden die Tickets in Ihr Hotel am Veranstaltungsort geliefert, normalerweise spätestens am Abend vor der Veranstaltung. Die Zustellung wird von einem lokalen Kurier vorgenommen. Andere Zustellungsformen sind E-Tickets, Mobile Tickets und Flash Seats. Die Zustellungsart kann sich nachträglich ändern, dann nehmen wir selbstverständlich Kontakt mit Ihnen auf. Bitte behalten Sie Ihren E-Mail-Posteingang im Auge, wenn das Event näher rückt.

Wann erhalte ich meine Tickets?

Gedruckte Eintrittskarten oder Eintrittskarten im Chipkartenformat werden spätestens am Abend vor der Veranstaltung in Ihr Hotel am Veranstaltungsort geliefert. E-Tickets, Mobile Tickets und Flash Seats werden ca. 1-5 Tage vor der Veranstaltung verschickt. Wenn möglich versenden wir die Tickets bereits eher.

Wir übernachten nicht im Veranstaltungsort. Wie erhalten wir unsere Tickets?

Wenn dies für Sie zutrifft, nehmen Sie bitte so bald wie möglich Kontakt mit P1 Travel auf, spätestens jedoch 1 Woche vor der Veranstaltung. In den meisten Fällen finden wir eine Lösung, meistens in Form einer persönlichen Ticketübergabe am Veranstaltungsort.

Soll ich mein Hotel informieren, dass ich Tickets erwarte?

Es ist wichtig, dass Sie Ihr Hotel informieren. An der Rezeption sollte man wissen, dass Sie eine Sendung erwarten, dort muss man den Umschlag annehmen und die Annahme quittieren. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Hotel bereit ist, die Sendung anzunehmen und zu quittieren. Außerdem müssen Sie P1 Travel informieren, unter welchem Namen das Hotelzimmer gebucht ist. Erwähnen Sie dem Hotel gegenüber lieber nicht, dass Sie Eintrittskarten erwarten, um Diebstahl zu vermeiden. P1 Travel kann nicht haftbar gemacht werden, wenn die Ticketlieferung daran scheitert, dass Ihr Hotel die Sendung nicht annehmen will.

Was passiert, wenn ich mein Ticket verliere?

P1 Travel übernimmt keine Verantwortung für und keinen Ersatz von verlorenen, gestohlenen oder beschädigten Tickets. Wenn Sie ein Ticket erhalten haben, ist es Ihr Eigentum. Bewahren Sie Ihre Tickets sicher auf.

Habe ich die korrekten Tickets erhalten?

Wenn Sie denken, dass Sie die Ticket der falschen Kategorie erhalten haben, vergleichen Sie die Tickets bitte mit den Angaben auf Ihrer Buchungsbestätigung. Wenn Sie dann immer noch denken, dass Sie die falschen Tickets erhalten haben, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit unserem Kundenserviceteam auf.

Warum steht ein anderer Name auf meinen Tickets?

P1 Travel ist Vertriebspartner für Tickets von verschiedensten Veranstaltungen. Wir kaufen Tickets in unserem großen Netzwerk bei einer Vielzahl von Vereinen und Anbietern. Der Name auf Ihrem Ticket ist der Name der ursprünglichen Käufers, diese Info bleibt auf dem Ticket stehen, sonst verlöre es seine Gültigkeit. Aber jedes Ticket verfügt über einen einmaligen Barcode, der die Gültigkeit des Tickets garantiert.

Verkaufen Sie auch Tickets ohne Hotelübernachtung?

Ja, für einige Vereine und Veranstaltungen können wir nur Eintrittskarten anbieten ohne Hotelübernachtung.

Ist es möglich, einen Rollstuhlplatz zu reservieren?

Leider ist es bei vielen Vereinen sehr schwierig an Rollstuhlplätze für auswärtige Besucher zu kommen. Wenn Sie einen Rollstuhlplatz reservieren möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, dann prüfen wir gern, was wir für Sie tun können.

Wo im Stadion werde ich sitzen?

Während der Buchung werden Ihre Plätze in rot auf dem Sitzplan angegeben. Sie bekommen Plätze im markierten Bereich oder, falls die Plätze nicht verfügbar sein sollten, erhalten Sie ein Upgrade (bessere Plätze). Sie können das Upgrade natürlich auch direkt bei der Buchung selber vornehmen.

PREISE

Ist der Preis auf der Website pro Person angegeben?

Ja, alles Preise auf unserer Website sind pro Person inkl. Steuern. Je nachdem, was Sie auswählen, sehen Sie direkt, wie sich der Preis verändert. In der Übersicht am rechten Seitenrand finden Sie eine genaue Preisaufschlüsselung und Sie sehen auch den Gesamtpreis.

Sind die angegeben Preise inklusive Steuern?

Die Preise auf unserer Website sind immer inkl. Steuern.

Werden zusätzliche Gebühren zu dem angezeigten Preis berechnet?

Wir berechnen keine zusätzlichen Gebühren für Ihre Buchung. Es werden direkt die kompletten Preise angezeigt, so haben Sie die vollständigen Kosten im Blick. Die einzige Ausnahme ist, wenn die Zahlung mit Kreditkarte erfolgt, dann kommt eine Gebühr in Höhe von 3,5% der Gesamtsumme hinzu, die die Bank uns berechnet.

Gibt es Ermäßigungen für Studenten, Kinder oder Senioren?

Leider nein. Jede Person Ihrer Reisegruppe zahlt denselben Ticketpreis. Auch für kleine Kinder und Babys muss ein Ticket angeschafft werden.

Warum steht auf meinem Ticket ein anderer Preis als der, den ich bezahlt habe?

Der Preis, der online angezeigt wird, kann je nach Verfügbarkeit der Karten und Nachfrage von Seiten unsere Kunden von Tag zu Tag variieren. Veranstalter können ebenfalls die Preise anheben, wenn das Event näher rückt.

TICKETZUSTELLUNG

Wie erhalte ich meine Tickets?

Option 1: Papiertickets. Wir sorgen dafür, dass der Umschlag mit Ihren Tickets spätestens am Abend vor dem Event an der Rezeption Ihres Hotels bereitliegt. Unser Kundenserviceteam nimmt Kontakt mit Ihnen auf, um sich nach Ihrer Unterkunft zu erkundigen, damit sichergestellt wird, dass die Lieferung bei Ihnen ankommt. Sollte eine Lieferung in Ihr Hotel am Veranstaltungsort nicht möglich sein, senden wir die Tickets an Ihre Heimatadresse oder arrangieren eine persönliche Übergabe vor Ort.

Option 2: E-Tickets. Einige Vereine und Veranstaltungsorte stellen E-Tickets aus. Wir leiten das E-Ticket in der Woche vor dem Event an Sie weiter.

Option 3: Mobile Tickets. Einige Veranstalter stellen so genannten Mobile Tickets aus. Diese Datei kann nur auf dem Smartphone mit einem Wallet-App geöffnet werden. Bei den meisten Smartphones ist dieser App bereits installiert. Sie erhalten von uns per E-Mail eine komplette Anleitung zum Installieren der App und Herunterladen der Mobile Tickets.

Option 4: Box Office Collection. Es gibt Veranstalter, bei denen das Ticket nicht vorab zugesandt wird, sondern am Schalter (Box Office) am Veranstaltungsort abgeholt werden muss. Die Tickets werden unter dem Namen des Reiseanmelders hinterlegt. Auf Vorlage eines Ausweises mit Lichtbild werden Ihnen die Tickets am Schalter ausgehändigt. Wir teilen Ihnen alle Details zur Hinterlegung und Abholung rechtzeitig mit.

Wann muss ich Ihnen die Details meiner Hotelübernachtung mitteilen, damit die Tickets rechtzeitig geliefert werden?

Wir verstehen, dass Sie noch nicht unbedingt eine Hotelübernachtung getätigt haben, wenn Sie Ihre Tickets bei uns buchen. Wir raten Ihnen, uns die Details der Hotelübernachtung mitzuteilen, sobald Sie die Reservierung vorgenommen haben. Bitte geben Sie uns auch (rechtzeitig) Bescheid, wenn Sie keine Übernachtung am Veranstaltungsort haben. Dann wird unsere Logistik-Abteilung eine andere Möglichkeit finden, Ihnen die Tickets zukommen zu lassen.

Was passiert, wenn das Hotel beim Check-in keinen Umschlag für mich vorliegen hat?

Bitte nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit unserer Notfall-Abteilung auf. Diese Telefonnummer wird Ihnen nach Ihrer Buchung mitgeteilt. Wir verfügen über die Information, wer den Umschlag an der Rezeption angenommen hat, mit Datum, Uhrzeit und Unterschrift des entsprechenden Hotelmitarbeiters. So lässt sich der Umschlag immer wiederauffinden.

Wie erhalte ich meine Tickets, wenn ich erst am Tag der Veranstaltung eintreffe?

Wenn wir die Tickets nicht in Ihrem Hotel hinterlegen können, senden wir sie zu Ihnen nach Hause, bevor Sie zur Veranstaltung abreisen. Wenn Papiertickets ausgestellt werden, organisieren wir ggfs. eine Hinterlegung am Ticketschalter, dann können die Tickets am Tag der Veranstaltung direkt am Stadion abgeholt werden. Unser Kundenserviceteam nimmt diesbezüglich mit Ihnen Kontakt auf.

ERREICHBARKEIT DES STADIONS

Wann kann ich das Stadion oder den Veranstaltungsort betreten?

Auf unseren Produktseiten finden Sie alle Informationen rund um Öffnungszeiten von Lounges und Bars (wenn das in Ihrem Hospitality-Paket inbegriffen ist). Die meisten Stadion öffnen 2 Stunden vor Spielbeginn und schließen eine halbe Stunden vorher. Wir raten Ihnen, sich rechtzeitig zum Stadion zu begeben, um lange Wartezeiten auf übervolle öffentliche Verkehrsmittel und lange Schlange beim Security-Check zu vermeiden.

Wie komme ich vom Stadtzentrum zum Stadion?

Das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Sie können mit dem Taxi fahren, aber viele Stadien sind auch gut mit öffentlich Verkehrsmitteln erreichbar. Meistens ist die nächste Metro-, Bus oder Straßenbahnhaltestelle nicht weit vom Stadion. An Spieltagen kann es in der Stadt sehr voll sein und es kann zu Verspätungen kommen. Reisen Sie rechtzeitig an, um Problemen und Stress vorzubeugen.

HOTEL

Kann ich während des Buchungsprozesses mein Reisedatum noch verändern?

Ja, man kann das Reisedatum während der Buchung noch verändern. Aber beachten Sie bitte, dass es sich um maßgeschneiderte Reisen handelt, die sich nach dem (wahrscheinlichen) Beginn und Ende des Spiels richten. Deshalb kann die Anreise nicht ‚jederzeit‘ erfolgen. Damit wird sichergestellt, dass Sie das Spiel nicht verpassen.

Befindet sich das Hotel in der Stadionnähe?

In vielen Fällen befindet sich das Hotel nicht in unmittelbarer Stadionnähe. Oft liegen die Stadien außerhalb des Stadtzentrums oder in Gegenden, in denen eine Übernachtung nicht empfehlenswert ist. Meistens schlagen wir Ihnen einen Hotel in der Nähe oder im Zentrum der Stadt vor. Auf diese Weise können Sie nicht zur das Spiel, sondern auch die Stadt genießen.

Warum verändert sich die Hotelauswahl auf der Website?

Unser Reservierungssystem ist in Echtzeit mit den Buchungssystemen der Hotels verbunden. Es werden also nur Hotels angezeigt, die tatsächlich verfügbar sind. Wenn ein Hotel ausgebucht ist, wird es nicht mehr angezeigt. Deshalb kann es sein, dass die Hotelauswahl bei verschiedenen Abfragen unterschiedlich ist. So ist gewährleistet, dass es nicht zu Doppelbuchungen kommt und Sie tatsächlich im Hotel Ihrer Wahl untergebracht werden.

Ist das Frühstück im Preis inbegriffen?

In Schritt 1 der Buchung entscheiden Sie, ob Sie inklusive oder exklusive Frühstück buchen.

Ab wann kann ich im Hotel einchecken?

Sie können direkt bei Ihrer Ankunft im Hotel einchecken. Wenn nötig oder gewünscht, können Sie Ihr Gepäck im Hotel zurücklassen und erst einmal in die Stadt oder direkt zum Stadion gehen. Wenn Sie früh eintreffen, kann vorkommen, dass Sie noch keinen Zugang zum Zimmer erhalten, weil es noch nicht gereinigt ist. Bei den meisten Hotels kann man das Zimmer ab 14:00/15:00 Uhr beziehen, mit etwas Glück eventuell auch früher.

Wie kann ich Vorlieben für mein Hotelzimmer angeben?

Wenn Sie für mehr als zwei Personen buchen, fragt unser Buchungssystem Sie nach Ihren Vorlieben. Auf Ihrer Buchungsbestätigung werden alle Details angegeben.

BEZAHLUNG

Arbeiten Sie mit Anzahlung / Restzahlung?

Die Anzahlung in Höhe von 50% ist gleichzeitig Ihre Buchungsbestätigung. Die Restzahlung in Höhe von 50% muss spätestens 6 Wochen vor Reiseantritt an P1 Travel bezahlt werden. Wenn die Buchung innerhalb von 6 Wochen vor der Veranstaltung getätigt wird, ist direkt der Gesamtbetrag zu zahlen.

Ist die Zahlung über P1 Travel online sicher?

Zahlungen über P1 Travel sind sicher. Der Zahlungsvorgang ist über VeriSign SSL (Secure Socket Layer) und SET (Secure Electronic Transaction) abgesichert und läuft über einen gesicherten Server. Eine sichere Verbindung wird mit dem kleine Schloss vor der URL/Internetseite angegeben. Ihre Zahlungs- und Bankangaben werden von uns niemals gespeichert.

Wie kann ich die Zahlung leisten?

Sie können mit verschiedenen Kreditkarten zahlen: VISA, Mastercard, American Express. In den Niederlanden akzeptieren wir auch Zahlungen mit Ideal.

Wann erhalte ich meine Buchungsbestätigung?

Sie erhalten direkt nach der Buchung, sobald Sie den Zahlungsvorgang abgeschlossen haben, eine Buchungsbestätigung. Haben Sie keine Buchungsbestätigung erhalten, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Kann ich von der Buchung zurücktreten?

Nein, bei einer Reisebuchung gibt es kein Rücktrittsrecht. Wenn Sie Tickets oder ein Reisepaket über uns bestellen, werden Teile der Reise direkt verbindlich auf Ihren Namen gebucht. Bitte informieren Sie sich in unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen über die Regeln und Bedingungen, die für die Buchung von Tickets und Reisepaketen in Kraft sind.

SONSTIGES

Muss ich mich ausweisen, wenn ich den Veranstaltungsort betrete?

Wir raten Ihnen, immer einen gültigen Lichtbildausweis mit sich zu führen, wenn Sie das Stadion betreten. Für den Fall, dass Ihre Tickets am Schalter hinterlegt werden und abgeholt werden müssen, ist ein gültiger Lichtbildausweis verpflichtend.

Was passiert, wenn der Umschlag mit meinen Tickets nicht im Hotel ankommt?

Sollten die Tickets bei der Post bzw. dem Lieferservice verloren gehen, sorgen wir für Ersatz. Selbstverständlich bleiben wir diesbezüglich mit Ihnen in Kontakt.

Ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel oder/und Stadion inbegriffen?

Transfers sind nicht im Reisepaket inbegriffen. Mit den Reiseunterlagen zusammen erhalten Sie detaillierte Informationen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln inklusive Tipps, wie Sie zum Hotel und zum Stadion gelangen. Selbstverständlich können Sie auch ein Taxi nehmen. Wenn Sie möchten, arrangieren wir den Transfer für Sie. Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf, um ein unverbindliches Angebot zu erhalten.

Wann wird das Spiel festgesetzt?

Das ist von Land zu Land bzw. von Liga zu Liga unterschiedlich. Die Spielansetzung, die Sie bei der Buchung sehen, gibt Ihnen eine Anhaltspunkt, wann das Spiel ungefähr stattfinden wird. Im Laufe der Saison kann die Uhrzeit oder sogar der Tag aufgrund von Fernsehrechten oder nationalen oder internationalen Verpflichtungen geändert werden. In Spanien werden die Spiele immer erst kurzfristig circa 3 Wochen vorher festgesetzt.

Kann ich Tickets oder eine Reise verschenken?

Das ist möglich. Sie können bei uns einen Geschenkgutschein bestellen, den Betrag bestimmen Sie selbstverständlich selber. Auf unserer ‚Gutschein‘-Seite finden Sie weitere Informationen, wie Sie jemandem Tickets für ein Event schenken können.

Jemand aus unserer Reisegruppe möchte mitkommen, aber nicht mit zum Spiel gehen?

In dem meisten Fällen ist das kein Problem. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, dann schauen wir, wie wir Ihre Anfrage umsetzen können.

WEBSITE

Verwendet Ihre Website Cookies?

Ja, unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht möchten, können das in Ihren Einstellungen angeben. Wenn Sie nicht wissen, wie man das macht, informieren Sie sich bitte über das Hilfe-Menü Ihres Browsers.

Wie sichert P1 Travel meine Privacy?

Wir schützen Ihre Privacy und Ihre persönlichen Angaben, wie es im entsprechenden Gesetz vorgeschrieben ist. Das beinhaltet, dass wir Ihre Angaben niemals an Dritte weiterleiten. Weitere Informationen zum Schutz sensibler Daten finden Sie in unserer Privacy Police.

Wird mein Klick-Verhalten auf Ihrer Website registriert?

Ja, wir registrieren Ihr Klick-Verhalten. Dies geschieht ausschließlich, um unsere Website zu verbessern. Dabei werden keine persönlich Daten gespeichert, alle Informationen bleiben bei P1 Travel.