Olympique Marseille Tickets en Hospitality

Covid-19

P1 Travel Versicherung

Covid-19 beschert allen Branchen, die mit live Events zu tun haben, unsichere Zeiten. In den vergangenen Monaten blieben Stadien und Veranstaltungsorte für Zuschauer oft geschlossen, es war Fans nicht erlaubt, ihr geliebtes Fußballstadion, eine Konzertbühne oder ein anderes Event live zu besuchen. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels und Zuschauer sind in der nächsten Saison erlaubt.

Alle Tickets und Hospitality-Pakete, die wir auf unserer Seite anbieten, geben unser aktuelles Kontingent wieder. Es wird in enger Zusammenarbeit mit unseren Partner und den Veranstaltungsorten laufend angepasst.
Trotz aller Bemühungen kann es vorkommen, dass für das Event, das Sie buchen möchten, kurzfristig Beschränkungen auferlegt werden oder dass das jeweilige Land eine Reisewarnung erlässt. Um Ihnen eine sichere Buchung zu garantieren, ist bei jeder Buchung die P1 Travel Versicherung inklusive.

Für alle Buchungen, die über unsere Website getätigt werden, gilt, dass Sie kostenfrei storniert werden können, sollte das Event aufgrund von Covid-19 abgesagt werden oder ohne Zuschauer stattfinden.

Die folgenden Szenarien und Lösungen finden Anwendung:

Szenario 1: Das gebuchte Event wird abgesagt, findet ohne Zuschauer statt oder hat seine Kapazität reduziert.

Ticket- oder Hospitality-Buchung
Wenn einer dieser Umstände zutrifft, haben Sie die Möglichkeit, den Bestellbetrag als Guthaben für eine andere Veranstaltung zu behalten oder den vollen Betrag der bei P1 Travel gebuchten Elemente per Banküberweisung zurückerstattet zu bekommen wenn diese Elemente von P1 Travel nicht mehr geliefert werden können. Die Rückerstattung erfolgt spätestens zwei Wochen nach dem ursprünglichen Veranstaltungsdatum.

Wir können nur Elemente einer bei P1 Travel gebuchten Reise erstatten. Wenn Sie eine Reise, Unterkunft oder ein anderes Reiseelement zur Ergänzung Ihres Pakets gebucht haben, können wir keine Rückerstattung oder Entschädigung anbieten, falls Ihr Anbieter Ihnen keine Stornierung anbieten kann, falls eine Veranstaltung nicht stattfindet.

Szenario 2: Das Event wird verschoben und findet zu einem späteren Zeitpunkt mit Zuschauern statt order die Einreise aus dem Heimatland ist nicht gestattet.

Wenn das Event verschoben wird und an einem anderen Datum mit Zuschauern stattfindet, haben Sie zwei Möglichkeiten:

1) Sie behalten Ihre Buchung bei, wir übertragen diese 1:1 auf dem neue Datum. Wenn Sie inklusive Hotelübernachtung gebucht haben, bleiben Sie zum neuen Datum im selben Hotel (wenn möglich). Wir nehmen bzgl. des neuen Aufenthalts Kontakt mit Ihnen auf und stimmen diesen mit Ihnen ab.

2) Wenn das neue Datum nicht in Ihrem Terminkalender passt, erhalten Sie einen 100%-Gutschein, den Sie für ein anderes Event aus unserem Angebot einlösen können.

Wir stehen in engem Kontakt mit Veranstaltern und offiziellen Partnern was die Auslastung der Kapazitäten angeht. Sobald sich eine Änderung ergibt, setzt sich unser Kundenservice-Team mit Ihnen in Verbindung, um so schnell wie möglich die beste Lösung zu finden.