Olympique Marseille Tickets en Hospitality

Covid-19

P1 Travel Versicherung

Covid-19 beschert allen Branchen, die mit live Events zu tun haben, unsichere Zeiten. In den vergangenen Monaten blieben Stadien und Veranstaltungsorte für Zuschauer oft geschlossen, es war Fans nicht erlaubt, ihr geliebtes Fußballstadion, eine Konzertbühne oder ein anderes Event live zu besuchen. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels und Zuschauer sind in der nächsten Saison erlaubt.

Alle Tickets und Hospitality-Pakete, die wir auf unserer Seite anbieten, geben unser aktuelles Kontingent wieder. Es wird in enger Zusammenarbeit mit unseren Partner und den Veranstaltungsorten laufend angepasst. 

Trotz aller Bemühungen kann es vorkommen, dass für das Event, das Sie buchen möchten, kurzfristig Beschränkungen auferlegt werden oder, dass das jeweilige Land eine Reisewarnung erlässt. Um Ihnen eine sichere Buchung zu garantieren, ist bei jeder Buchung die P1 Travel Versicherung inklusive.

Die folgenden Szenarien und Lösungen finden Anwendung:

Szenario 1: Das von Ihnen gebuchte Event wird abgesagt oder findet ohne Zuschauer statt

Ticket- oder Hospitality-Buchung
Wenn Ihr Event abgesagt wird oder Zuschauer nicht gestattet sind, erhalten Sie den Bestellbetrag als Guthaben um eine andere Veranstaltung besuchen zu können oder den vollen Betrag der bei P1 Travel gebuchten Elemente per Banküberweisung zurück.

Die Rückerstattung erfolgt spätestens zwei Wochen nach dem ursprünglichen Veranstaltungsdatum.

Wir können nur Elemente einer bei P1 Travel gebuchten Reise erstatten. Wenn Sie eine Reise, Unterkunft oder ein anderes Reiseelement zur Ergänzung Ihres Pakets bei anderen Anbietern gebucht haben, können wir keine Rückerstattung oder Entschädigung anbieten. 

Szenario 2: Das Event wird verschoben und findet zu einem späteren Zeitpunkt mit Zuschauern statt

Wenn das Event verschoben wird und an einem anderen Datum mit Zuschauern stattfindet, haben Sie zwei Möglichkeiten:

1.) Sie lassen Ihre Buchung bestehen und wir übertragen diese 1:1 auf das neue Datum. Wenn Sie inklusive Hotelübernachtung gebucht haben, verbleiben Sie auch zum neuen Datum im selben Hotel (bei Verfügbarkeit). Unser Kundenservice nimmt bzgl. der neuen Reise Kontakt mit Ihnen auf, stimmt die Reisedaten mit Ihnen ab und bestätigt die neue Hotelbuchung zu dem angefragten Datum.

2.) Wenn das neue Datum nicht in Ihrem Terminkalender passt, erhalten Sie einen 100%-Gutschein, den Sie für ein anderes Event aus unserem Angebot einlösen können.

Wir stehen in engem Kontakt mit Veranstaltern und offiziellen Partnern was die Auslastung der Kapazitäten angeht. Sobald sich eine Änderung ergibt, setzt sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung, um so schnell wie möglich die für Sie beste Lösung zu finden.

P1 Travel ist nicht verantwortlich für Reisebeschränkungen oder Umstände aus denen Sie nicht zur gebuchten Veranstaltung reisen können. Findet die Veranstaltung mit Publikum statt, sind Sie dafür verantwortlich, dass Sie anreisen und an der Veranstaltung teilnehmen können. Ihre Buchung kann nicht storniert oder zurückerstattet werden, wenn Sie nicht in der Lage sind zu reisen oder an der gebuchten Veranstaltung nicht teilnehmen können.