Olympique Marseille Tickets en Hospitality

Covid-19

Covid-19 Versicherung

Die Tickets und Hospitality-Pakete basieren auf den aktuellen Kontingenten, die wir in Zusammenarbeit mit unseren offiziellen Partnern anbieten können, sowie auf der tatsächlichen Kapazität.

Es besteht die Möglichkeit, dass sich die Veranstaltung, die Sie besuchen möchten, in Bezug auf die Zulassung von Zuschauern und die Anzahl der Zuschauer ändert. Sollte dieses Szenario eintreten, möchten wir Ihnen Ihre Bedenken nehmen doch zu buchen.

Die von Ihnen gebuchte Veranstaltung fällt aus oder wird ohne Zuschauer durchgeführt

Sollte Ihre gebuchte Veranstaltung ausfallen oder ohne Zuschauer stattfinden, haben Sie die Möglichkeit, schreiben wir Ihren Ihnen Bestellbetrag als Gutschein gut. Sie können diesen Gutschein dann zu einem späteren Zeitpunkt nutzen, um ein anderes Event zu besuchen.

Wir können einen Gutschein nur für Teile einer bei P1 Travel gebuchten Reise ausstellen. Wenn Sie die Reise, die Unterkunft oder ein anderes Reiseelement bei einem anderen Anbieter gebucht haben, können wir keine Entschädigung anbieten. Für Stornierungen oder Umbuchungen müssen Sie sich in diesem Fall an den Anbieter wenden.

Die Veranstaltung wird verschoben und zu einem späteren Zeitpunkt vor Publikum ausgetragen

Falls das Event auf ein anderes Datum verschoben und dann mit Zuschauern ausgetragen wird, behalten Ihre Karten ihre Gültigkeit für das neue Datum.

Behalten Sie die Bestellung und die Karten einfach für den neuen Termin. Es handelt sich um einen 1:1-Tausch. Falls über P1 ein Hotel gebucht wurde, werden wir die Hotelbuchung ebenfalls auf den neuen Termin übertragen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die neuen Reisedaten mitzuteilen und die neue Hotelbuchung für das gewünschte Datum zu bestätigen.

Einreisebestimmungen und Reisewarnungen

Hier finden Sie die wichtigsten Länder in einer praktischen Übersicht